Office Manager (m/w/d) in Teilzeit

Standort Hamburg

Das bist Du | Das bringst Du mit:

  • Erste Erfahrungen im Bereich Büromanagement, Assistenz oder der Hotellerie
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hands-on-Mentalität und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Zuverlässigkeit sowie starke Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständigkeit und Teamgeist sind für dich selbstverständlich

Das bieten wir:

  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie & Beruf (Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice)
  • 30 Tage Urlaub und genaue Zeiterfassung
  • Über 6000 Fitness- und Wellnessangebote über EGYM Wellpass und JobRad
  • Kostenfreie Parkplätze

Das machst Du:

  • Organisation und Koordination des Büroalltags
  • Eventplanung und Unterstützung bei Veranstaltungen
  • Bedienung der Telefonzentrale und professionelle Kommunikation
  • Bestellung von Büroausstattung und Verbrauchsmaterialien
  • Kommunikation und Abstimmung mit externen Dienstleistern
  • Du sorgst für reibungslose Abläufe und behältst stets den Überblick

 

Bist Du bereit, mit uns die Zukunft zu gestalten?

Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@i3membrane.de

In diesem Fall freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Unsere offenen Stellen im Überblick findest Du hier >>>

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Hauptsitz
Christoph-Seydel-Straße 1
DE – 01454 Radeberg
Zweigniederlassung/ Rechnungsanschrift
Theodorstraße 41P
DE – 22761 Hamburg