Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit für unseren Standort in Hamburg einen HR-Assistant (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung administrativer und organisatorischer Aufgaben, vom Eintritt bis zum Austritt von Mitarbeiter:innen
- Erstellung personalwirtschaftlicher Dokumente Unterstützung bei Wirtschafts-, Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen
- Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen in allen entgeltrelevanten Fragestellungen
- Unterstützung bei der Vorbereitung, Administration und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit qualifizierter Weiterbildung, z. B. Personalfachkauffrau:mann oder vergleichbar mehrjährige relevante Berufserfahrung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gepaart mit digitaler Produktaffinität
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
- Fließende Deutschkenntnisse
- Eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Das erwartet Dich:
- Vielfältige Entwicklungschancen mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
- Kurze Entscheidungswege
- Moderne Arbeitsmittel
- Ein sicherer Arbeitsplatz
Das klingt interessant für Dich und passt zu Dir? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an jobs@i3membrane.de
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