HR-Assistant (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit für unseren Standort in Hamburg einen HR-Assistant (m/w/d)


Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung administrativer und organisatorischer Aufgaben, vom Eintritt bis zum Austritt von Mitarbeiter:innen
  • Erstellung personalwirtschaftlicher Dokumente Unterstützung bei Wirtschafts-, Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen
  • Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen in allen entgeltrelevanten Fragestellungen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung, Administration und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister


Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit qualifizierter Weiterbildung, z. B. Personalfachkauffrau:mann oder vergleichbar mehrjährige relevante Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gepaart mit digitaler Produktaffinität
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise


Das erwartet Dich:

  • Vielfältige Entwicklungschancen mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Kurze Entscheidungswege
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Ein sicherer Arbeitsplatz

 

Das klingt interessant für Dich und passt zu Dir? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an jobs@i3membrane.de

Unsere offenen Stellen im Überblick findest Du hier >>>

Background Texture

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne.

Senden Sie uns eine Nachricht oder hinterlassen Sie Ihre Daten. Unsere Experten werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen beantworten.

Hauptsitz
Christoph-Seydel-Straße 1
DE – 01454 Radeberg
Zweigniederlassung/ Rechnungsanschrift
Theodorstraße 41P
DE – 22761 Hamburg