i3 Membrane auf dem Deutschen Wundkongress

i3 Membrane Pressemitteilung

i3 Membrane präsentierte erstmals auf dem Deutschen Wundkongress und Bremer Pflegekongress innovative und endständige Sterilfilter zur Wundreinigung.

Vom 10. bis 12. Mai 2017 fand der Deutsche Wundkongress und der Bremer Pflegekongress in Bremen statt. Die Veranstaltung war mit 4.802 Kongressteilnehmern und 114 Ausstellern aus dem ganzen Bundesgebiet die größte Fachveranstaltung in Deutschland. Die i3 Membrane präsentierte erstmals einen speziell für die Wundreinigung entwickelten Dusch-Pen, der auf sehr großes Interesse stieß, insbesondere bei Ärzten und Pflegepersonal.

Die schonende Wundbehandlung mit Hilfe feinster Strahlen bei Körpertemperatur helfen Ärzten und Pflegekräften bei der Reinigung von chronischen und postoperativen Wunden. Die i3 Membrane begleitete mit Fachwissen. "Der Kongress war für uns ein voller Erfolg. Viele Interessenten haben bereits diesen innovativen Dusch-Pen bestellt, wir haben offensichtlich aus der langjährigen Erfahrung ein gutes Produkt entwickelt", resümiert die Wundexpertin Ulrike Bergjohann.

Zurück